Anschrift

Matthias Lutz | Kirchplatz 5 | 34346 Hann. Münden

Betreiber und Verantwortlicher für den Inhalt dieser Webseite: Matthias Lutz, Kirchplatz 5,34346 Hann.Münden

Berufsbezeichnung: Rechtsanwalt (BRD)

Umsatzsteuernummer: 20/127/05612

Berufshaftpflichterversicherung: Allianz Versicherungs AG, Großer Burstah 3, 20457 Hamburg

Angabe der Kammer: Rechtsanwaltskammer Braunschweig,Bruchtorwall 12,38100 Braunschweig

Berufsrechtliche Vorschriften:

Die für Rechtsanwälte massgeblichen berufsrechtlichen Vorschriften können Sie unter der Rubrik"Informationspflichten gemäß § 5 TMG" auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer unter www.brak.de einsehen

Gebühren- und Berufsordnung:

BRAO (Bundesrechtsanwaltsordnung)

RVG (Rechtsanwaltsvergütungsgesetz)

BORA (Berufsordnung der Rechtsanwälte)

Standesregeln der Rechtsanwälte der EG (CCBE)

Haftungsausschluss:

Obwohl die Seite mit großer Sorgfalt erstellt wurde, kann keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität und Verfügbarkeit übernommen werden.

Verweise:

Auf den Inhalt externer Seiten (Links) habe ich keinen Einfluss.Die Verantwortlichkeit liegt allein beim jeweiligen Anbieter. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden keine rechtswidrigen Inhalte festgestellt werden.Von künftigen inhaltlichen Veränderungen dieser Seiten distanziere ich mich ausdrücklich.